B&B Hotels

Basecamp for every Event.

Die Suche nach einem Hotel, das Komfort, gute Erreichbarkeit und einen fairen Preis vereint, führt an B&B Hotels kaum vorbei. Mit über 180 Standorten allein in Deutschland hat die Marke erreicht, was andere längst aufgegeben haben: flächendeckende Präsenz ohne Qualitätsverlust. Doch Präsenz allein reicht nicht aus, um im Gedächtnis zu bleiben. Also ging es darum, die Marke genau dort sichtbar zu machen, wo Zielgruppen unterwegs sind – auf allen Kanälen und mit klarer Botschaft: Bei B&B Hotels liegt man immer richtig.

Recommended
by Guests
%
Brand
Awareness
%
Guests
per Year
Mio.

„Die Kampagne hat uns vollkommen überzeugt, da sie dazu beiträgt, unsere Marke nachhaltig als Hotel für alle zu positionieren.“

Patrizio Iaquinandi, Head of Marketing and Communications

BBH-Tier-Bike-Station

Im Rahmen neuer Hotel Openings gingen wir mit B&B Hotels sprichwörtlich auf Tour – und das klimafreundlich. Auf aufmerksamkeitsstarken, buchbaren Fahrrädern wurden die zentralen Markenversprechen direkt in den Stadtraum gebracht. Eine aktivierende Maßnahme, die Markenwerte sichtbar macht und das Thema Mobilität charmant in den Kommunikationsmix integriert.

Scope of work

Strategy
Concept
Execution
Social Media
Design
Campaign
Film
Project Management
Community Management

Press and Media Coverage

vox-logo-icon-249245.jpg
rtl.jpg
rtl-1.jpg

People behind the work

Classic

  1. Fabio Rupe

    Managing Director

  2. Constanze Koch

    Client Service Director

  3. Anna Stegmann

    Account Manager

  4. Christian Schöler

    Director Performance Marketing

  5. Philipp Donnevert

    Executive Creative Director

  6. Eva Herzberger

    Art Director

  7. Christos Tsioridis

    Art Director

  8. Sebastian Matthes

    Senior Copywriter

Film

  1. Daniel Profus

    Director Motion

  2. Kevin Stelz

    Senior Creative

  3. Stefan Seibert

    Senior Movie Artist

  4. Jonas Zühlke

    Art Director

Related Projects