Nur Die

Everyday Style. For Everybody.

Die Marke Nur Die steht seit Dekaden für Verlässlichkeit, Alltagstauglichkeit und ein gutes Gefühl — fest im Bewusstsein der Verbraucherinnen und Verbraucher verankert. Doch um im dynamischen Fashion- und Lifestyle-Markt relevant zu bleiben, brauchte es einen behutsamen, aber klaren Schritt nach vorn.

Years
in Fashion
Brand
Awareness
%
Countries
sold in
+
ND-Mockup-Billboard

„Mit dem Relaunch der Marke haben wir den Spagat geschafft: eine Ikone bewahren und sie gleichzeitig fit für die Zukunft machen. Everyday Style — für wirklich alle.“

Philipp Donnevert, Executive Creative Director

ND-Mockup-Citylights
ND-Case-6
ND-Case-2
nd-case-8

Die Designer Selection von Kilian Kerner bringt Runway-Ästhetik ins echte Leben und verleiht der Marke einen frischen Fashion-Impuls. Unter dem Motto „Vom Laufsteg in den Kleiderschrank“ werden Basics zu echten Statements — und Nur Die zeigt einmal mehr, wie moderne Mode im Alltag funktioniert.

ND-Case-Tape
ND-KK-Magazine-1
ND-KK-Magazine-2

Scope of work

Brand Strategy
Brand Design
Brand Experience
Packaging Design
Campaign
Photography
Film
Social Media
Experience Marketing
PR

People behind the work

Classic

  1. Hans-Christian Hunfeld

    Managing Director

  2. Martina Barić

    Client Service Director

  3. Christine Lehanka

    Senior Account Manager

  4. Christian Schöler

    Director Performance Marketing

  5. Philipp Donnevert

    Executive Creative Director

  6. Janina Barreneche

    Senior Art Director

  7. Lena Oster-Daum

    Art Director

  8. Christos Tsioridis

    Art Director

  9. Sebastian Matthes

    Senior Copywriter

Film

  1. Daniel Profus

    Director Motion

  2. Kevin Stelz

    Senior Creative

  3. Stefan Seibert

    Senior Movie Artist

  4. Jonas Zühlke

    Art Director

Related Projects