Nur Die
Everyday Style. For Everybody.
Die Marke Nur Die steht seit Dekaden für Verlässlichkeit, Alltagstauglichkeit und ein gutes Gefühl — fest im Bewusstsein der Verbraucherinnen und Verbraucher verankert. Doch um im dynamischen Fashion- und Lifestyle-Markt relevant zu bleiben, brauchte es einen behutsamen, aber klaren Schritt nach vorn.
in Fashion
Awareness
sold in
„Mit dem Relaunch der Marke haben wir den Spagat geschafft: eine Ikone bewahren und sie gleichzeitig fit für die Zukunft machen. Everyday Style — für wirklich alle.“
Philipp Donnevert, Executive Creative Director
Die Designer Selection von Kilian Kerner bringt Runway-Ästhetik ins echte Leben und verleiht der Marke einen frischen Fashion-Impuls. Unter dem Motto „Vom Laufsteg in den Kleiderschrank“ werden Basics zu echten Statements — und Nur Die zeigt einmal mehr, wie moderne Mode im Alltag funktioniert.
Scope of work
Brand Strategy
Brand Design
Brand Experience
Packaging Design
Campaign
Photography
Film
Social Media
Experience Marketing
PR
People behind the work
Classic
-
Hans-Christian Hunfeld
Managing Director
-
Martina Barić
Client Service Director
-
Christine Lehanka
Senior Account Manager
-
Christian Schöler
Director Performance Marketing
-
Philipp Donnevert
Executive Creative Director
-
Janina Barreneche
Senior Art Director
-
Lena Oster-Daum
Art Director
-
Christos Tsioridis
Art Director
-
Sebastian Matthes
Senior Copywriter
Film
-
Daniel Profus
Director Motion
-
Kevin Stelz
Senior Creative
-
Stefan Seibert
Senior Movie Artist
-
Jonas Zühlke
Art Director
Related Projects