B&B Hotels
BASECAMP FOR EVERY EVENT.
Campaign
Auf der Suche nach einem budgetfreundlichen Hotel mit gutem Standard führt an B&B Hotels kein Weg mehr vorbei. Mit über 180 Standorten allein in Deutschland haben sie das geschafft, wovon Walmart Anfang der 2000er Jahre nur träumen konnte.
Aber was bringt ein Hotel in jeder Ecke Deutschlands, wenn nicht wirklich jeder davon weiß? Um hier auf Nummer sicher zu gehen, durften wir mit Werbung da hinschlagen, wo es mal so richtig die Augen öffnet: Awareness! Also kurzum erkannt, was ein Hotel hier ansässigen Gästen ermöglicht und das ganze textlich sauber abgebunden. Konzerte. Sportevents. Familienausflüge. Egal, was der Anlass auch sein mag, bei B&B Hotels liegt man buchstäblich immer richtig. Highlight dieser Kampagne sind drei TVC-Sponsorings, abgerundet mit Verlängerungen bei DOOH und von Influencern getragenen Social Media-Kampagnen.
Recommended
by Guests
%
Represented
in Germany
Hotels
Awareness
by Campaign
+
%
Guests
per Year
Mio.
Press and Media Coverage
Die Kampagne hat uns vollkommen überzeugt, da sie dazu beiträgt, unsere Marke nachhaltig als Hotel für alle zu positionieren.
Patrizio Iaquinandi, Head of Marketing and Communications