Nur Die
EVERYDAY STYLE. FOR EVERYBODY.
Brand Relaunch
Die Story von Nur Die ist eine über Jahrzehnte erzählte Erfolgsgeschichte. Mit der behutsamen Modernisierung des ikonischen Markendesigns schlagen wir nun ein weiteres Kapitel auf. Erklärtes Ziel: die Weltherrschaft. Oder erstmal das Gesamtbild der Marke zu schärfen und die Markenbekanntheit insbesondere auf eine junge und digital-first Zielgruppe auszuweiten.
Begonnen haben wir mit einer neuen Markenstrategie, die passgenau und on point auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist. Daraufhin wurden wichtige Elemente des Corporate Designs wie Logo, Farben und Schriftart überarbeitet, um die Brand zugänglicher und integrativer zu machen. Dabei wurde die über Jahre gewachsene Marke Nur Der ganzheitlich in die Marke integriert. Die härteste Nuss in diesem Veränderungsprozess: Auf der ikonischen Markenerkennung und den Werten aufzubauen, um Nur Die in eine aussichtsreiche Zukunft zu führen.
In Fashion
for over
Years
Brand
Awareness
%
Mit der behutsamen Modernisierung des ikonischen Markendesigns schlagen wir ein weiteres Kapitel in der über Jahrzehnte erzählten Erfolgsstory von Nur Die auf.
Philipp Donnevert, Creative Director