Nur Die

EVERYDAY STYLE. FOR EVERYBODY.

Brand Relaunch
Die Story von Nur Die ist eine über Jahrzehnte erzählte Erfolgsgeschichte. Mit der behutsamen Modernisierung des ikonischen Markendesigns schlagen wir nun ein weiteres Kapitel auf. Erklärtes Ziel: die Weltherrschaft. Oder erstmal das Gesamtbild der Marke zu schärfen und die Markenbekanntheit insbesondere auf eine junge und digital-first Zielgruppe auszuweiten.
Begonnen haben wir mit einer neuen Markenstrategie, die passgenau und on point auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist. Daraufhin wurden wichtige Elemente des Corporate Designs wie Logo, Farben und Schriftart überarbeitet, um die Brand zugänglicher und integrativer zu machen. Dabei wurde die über Jahre gewachsene Marke Nur Der ganzheitlich in die Marke integriert. Die härteste Nuss in diesem Veränderungsprozess: Auf der ikonischen Markenerkennung und den Werten aufzubauen, um Nur Die in eine aussichtsreiche Zukunft zu führen.
In Fashion
for over
Years
Brand
Awareness
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Mit der behutsamen Modernisierung des ikonischen Markendesigns schlagen wir ein weiteres Kapitel in der über Jahrzehnte erzählten Erfolgsstory von Nur Die auf.

Philipp Donnevert, Creative Director

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Scope of work

Brand Strategy
Brand Design
Brand Experience
Campaign
Photography
Film
Social Media
Experience Marketing
PR

People behind the work

Hans-Christian Hunfeld
Managing Director
Martina Barić
Client Service Director
Christine Lehanka
Senior Account Manager
Christian Schöler
Director Performance Marketing
Philipp Donnevert
Creative Director
Janina Bommersheim
Senior Art Director
Sebastian Matthes
Senior Copywriter
Lena Oster-Daum
Art Director
Christos Tsioridis
Junior Art Director
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